Die Dorfschaften Sielbeck und Sielbecker Moor haben am Sonntag, den 10.12. ihren traditionellen Adventskaffee im Jagdschlösschen am Ukleisee veranstaltet. Für weihnachtliche Stimmung sorgte die liebevoll gestaltete Dekoration, Weihnachtsmusik und eine Weihnachtsgeschichte.

Immerhin 21 Erwachsene fanden ihren Weg zur gemütlichen Runde. Auch der Weihnachtsmann schaute kurz vorbei und beschenkte nach ein paar gemeinsam gesungenen Liedern die Anwesenden. Er freute sich ganz besonders darüber, dass auch ein Kind gekommen war, dem er so persönlich ein kleines Geschenk überreichen konnte.

Bei Kaffee, Kuchen und Torten sowie natürlich netten nachbarschaftlichen Gesprächen, ging es bis in den späten Nachmittag. Vielen Dank an dieser Stellen nochmals allen Kuchen- und Tortenspendern!

Eine weiterhin stimmungsvolle und frohe Adventszeit und Frohe Weihnachten wünschen wir allen Einwohnern unserer Ortschaften.

Der nächste gemeinsame Termin ist das Verbrennen der Tannenbäume. Es findet am 21.01.2018 um 16:00 Uhr auf dem Hof Damlos statt.